Kaufmännischer Mitarbeiter / Speditionskaufmann in der Auftragsabwicklung (all genders welcome)


Kaufmännische Auftragsabwicklung; Rechnungsstellung unter Berücksichtigung steuerrechtlicher Aspekte; Preis- und Laufzeitverhandlungen mit Speditionen weltweit; Abwicklung spezieller Zahlungsmodalitäten (L/C, CAD); Organisation von Messesendungen;...


Keywords
Verkauf I Vertriebsmitarbeiter I Automotive I Spedition I Disposition I Logistikkaufmann I Versicherungskaufmann I Bürokaufmann I Kaufmann I für I Bürokommunikation I Büromanagement I Sachbearbeitung I Kundenbetreuung I Kundenberatung I

Mechatroniker oder Feinwerkmechaniker (m/w/d)


Montage nach Anleitung z. B. montieren, kleben, fügen, auswuchten; Testläufe und Qualifizierung von Teilen; optische Kontrollen; Prototypen bauen und Teile reparieren; Durchführen von mechanischen und elektrischen Arbeiten; optische Messungen;...


Keywords

Strategische*r Projekteinkäufer*in (m/w/d)


Werden Sie Teil unseres Einkaufsteams für unsere Industrieanlagen! Als strategische*r Projekteinkäufer*in (m/w/d) erstellen Sie Strategien für unterschiedliche Warengruppen und übernehmen die Verwaltung der Lieferanten für die jeweiligen War;...


Keywords
Strategischer I Beschaffungsmanagement I Supply I Chain I Manager I Supply I Chain I Management I Prozessoptimierung I Industriekaufmann I Industriekauffrau I Speditionskaufmann I Speditionskauffrau I Kaufmann I für I Spedition I Logistikdienstleistung I Kauffrau I

Freier redaktioneller Mitarbeiter (m/w/d)


Selbstständige Themenfindung für unsere Zielgruppen und print-/online-gerechte Aufbereitung; Berichterstattung über lokale Veranstaltungen und Ereignisse; Einsatz bei aktuellen journalistischen Lagen (z.B. Brände, Polizeieinsätze, Unwetter etc.);...


Keywords

Steuerfachangestellten/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit


Was wir tun und wofür wir stehen:

Wir beliefern Spitzentechnologiefirmen aus unterschiedlichen Branchen, die Schlüsseltechnologien umsetzen. Wir wollen dabei helfen, neue Lösungen im Bereich Gesundheit, Energie, Umwelt, Transport, Kommunikation und Produktion zu schaffen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung, gepaart mit modernster Ausrüstung und unsere typisch mittelständische Flexibilität machen uns für diese Aufgabe einzigartig.

Für uns ist klar: Wir können nur gemeinsam erfolgreich sein. Jeder einzelne Kollege ist wichtig und verfolgt seine eigenen Ziele und Werte im Leben. Wir wollen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kollegen und Geschäftspartner so gut wie nur möglich eingehen. Niemand ist nur eine Nummer.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Steuerfachangestellten/ Finanzbuchhalter (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit
Kennziffer: 202312 (Bei Bewerbung bitte unbedingt angeben)

Tätigkeit:

  • Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge
  • Prüfung und Buchung Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Führung der Anlagenbuchhaltung
  • Buchung der Banken, Bearbeitung und Ausführung des Zahlungsverkehrs
  • Abstimmung von Konten, Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung der Kaufmännischen Leitung im Tagesgeschäft
  • Lohn- und Gehaltsabrechnung, Bescheinigungen
  • Unterstützung im Bewerbungsmanagement
  • Umsetzung und Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Vertretung des Empfangs

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder in einem vergleichbaren Beruf
  • Erfahrungen im Bereich Debitoren- und Kreditorenrechnung
  • Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Hohes Maß an Eigenständig- und Teamfähigkeit
  • Innovatives Denken in Zusammenhängen
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV wünschenswert
  • Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Langfristige und verantwortungsvolle Stelle mit vielseitiger Tätigkeit
  • Arbeit mit modernster Hochtechnologie
  • Mitarbeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten und international tätigen Familienbetrieb mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiter-Benefits: Essenszulage, Fortbildung, Jobrad
  • Golden Model: einzigartiges Jubiläumspaket
  • Kostengünstiger Zugang zu vielen Fitness- und Gesundheitsinstitutionen
  • Kostenloser Barista-Kaffee
  • Außerdem: Die schöne Umgebung in Salem am Bodensee – Arbeiten, wo andere Urlaub machen!
  • Und das Beste zum Schluss: wir bieten Ihnen eine unfassbare Betriebsrente zum Nulltarif, die man sonst nur von Großkonzernen kennt!

Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Stellenkennziffer sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

JETZT BEWERBEN

Kugler GmbH
Frau Katrin Albayrak
Heiligenberger Straße 100, 88682 Salem
Deutschland / Germany
Tel: +49-7553-9200-55
jobs[AT]kugler-precision.com
www.kugler-precision.com


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I

Strategische*r Projekteinkäufer*in (m/w/d)


WAGNER – Powered by Talents

Mit weltweit mehr als 1.700 Mit­arbeitenden an 16 Stand­orten sind wir einer der markt­füh­ren­den Her­stel­ler inno­va­tiver Beschichtungs­technik. Heim­werker, Hand­werker und Industrie­kunden auf der ganzen Welt vertrauen auf unsere inno­va­tiven Produkte, die Ressourcen schonenden Techno­logien und unseren persön­lichen, schnellen Service. Wir wissen, dass inspi­rie­rende Technik nur durch inspi­rierte Menschen entsteht. Auf der Suche nach immer neuen, zukunfts­weisenden Techno­logien brauchen wir des­halb Talente, die so denken und handeln wie wir: Begeis­terte Allrounder, Denker und Macher, Techniker und Tüftler, die sich in all ihrer Viel­falt gegen­seitig respek­tieren, vertrauen und ergänzen, um gemein­sam die Zukunft der Beschichtungs­technik zu gestalten.

Klingt überzeugend? Dann überzeugen Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Strategische*r Projekteinkäufer*in (m/w/d)

Markdorf, BW, DE, 88677
Unbefristet
Vollzeit/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Werden Sie Teil unseres Ein­kaufs­teams für unsere Industrie­anlagen! Als strategische*r Projekt­ein­käufer*in (m/w/d) er­stellen Sie Strategien für unter­schiedliche Waren­gruppen und übernehmen die Ver­waltung der Lieferanten für die jeweiligen Warengruppen.
  • Konkret identifizieren Sie neue mög­liche Lieferanten und Beschaffungs­märkte und ver­handeln dabei Rahmen­ver­träge und Mengen­kontrakte.
  • Für projekt­be­zogene Teile, Klein­serien, Bau­gruppen und Dienst­leistungen führen Sie die ge­samte Bestell­ab­wicklung von der An­ge­bots­ein­holung bis hin zur Bestell­aus­lösung durch.
  • Nicht zuletzt helfen Sie bei SAP-MM-Projekten sowie Prozess- und Ver­besserungs­maß­nahmen mit.

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abge­schlossenes wirt­schaft­liches oder tech­nisches Studium oder können eine ver­gleich­bare Qualifi­kation vorweisen.
  • Während Ihrer Berufspraxis haben Sie Er­fahrungen im Einkauf, Prozess­management oder Supply Chain Management gesammelt und ver­fügen idealer­weise über gute SAP-Kenntnisse.
  • Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift, um mit unseren inter­nationalen Lieferanten gut kommunizieren zu können. Für Lieferanten­besuche verfügen Sie außerdem über eine Reisebereitschaft von ca. 15 %.
  • Sie sind eine kommunikations­starke Persön­lich­keit mit Ver­handlungs­ge­schick und sicherem Auf­treten und bringen gerne Ihre analytischen Fähig­keiten in Ihre Arbeit ein.

Unser Angebot:

  • Gezielte Ein­arbeitungs­programme für neue Mitarbeitende: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungs­pläne, Will­kommens­geschenk
  • Vielseitige Weiter­ent­wicklungs- und Fort­bildungs­an­gebote (Präsenz und Online): Sprach­schulungen, MS-Office-Schulungen, Zeit- und Selbst­management u. v. m.
  • Moderne Arbeitsplätze mit höhen­ver­stell­baren Schreib­tischen und neuester technischer Ausstattung
  • Leasingangebote für Smart­phones, Tablets etc. zur privaten Nutzung sowie Bike-Leasing
  • Corporate Benefits bei nam­haften Her­stellern und Marken
  • Mitarbeiter-Events: After-Work-Events, Weih­nachts­feier, Skitag, Jubilar­feier u. v. m.
  • Kantine mit Aus­wahl an frischen Menüs sowie einer Salattheke
  • Bezahlte Frei­stellung für be­stimmte An­lässe: Umzug, Hoch­zeit, Geburt
  • Sozialkasse: Zu­schuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahner­satz u. v. m.
  • 30 Tage Urlaub / Voll­zeit = 40 h

Für eine gute Verein­bar­keit von Beruf und Familie bieten wir Ihnen die Mög­lich­keit zur flexiblen Arbeits­zeit­ge­staltung (ohne Kern­arbeits­zeit) sowie Homeoffice (1–3 Tage/Woche). Es erwartet Sie eine offene Unter­neh­mens­kultur mit flachen Hie­rar­chien, gegen­seitiger Wert­schätzung und einem fami­liären Mit­einander. Wir stehen für Viel­falt!

Melden Sie sich gerne bei Rückfragen unter 07544 505 1468 bei Miriam Schmollinger.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. In weniger als einer Minute haben Sie sich ein Kandidaten­profil erstellt und können Ihre Unter­lagen hoch­laden.

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J. WAGNER GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 18, 88677 Markdorf


Keywords
Logistik I Supply Chain Management I Projektmanagement I

Verkaufsfahrer für unsere Verkaufsfahrzeuge (m/w/d)


Als Nr.1 der mobilen Hend’l und Hax’n-Bratereien in Bayern und Baden-Württemberg, suchen wir Sie als:

Verkaufsfahrer (m/w/d) für unsere Verkaufsfahrzeuge für die Standorte
Uhingen, Immendingen, Salem

Wir bieten:

  • ein garantiertes Festgehalt zzgl. Provision/Prämien
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine gründliche Einarbeitung & ein nettes Team
  • eine lukrative Verkaufstour
Sie haben:
  • Begeisterung für den Verkauf
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • ein kommunikationsstarkes & freundliches Auftreten
  • Führerschein Kl. B (Kl. 3)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich direkt unter:
0 74 76 / 94 14 0
oder

info[AT]hahnimkorb.de

Referenz-Nr.: YF17619493
(in der Bewerbung bitte angeben) Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und die, die noch lange nicht
zum „alten Eisen“ gehören - Auf uns Menschen kommt es an!


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Außendienst I Verkäufer (Handel) I

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)


Schuh-Schweizer GmbH

Schuh Schweizer ist ein mittelständisches Unternehmen mit insgesamt 60 Filialen - unter anderem in Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Wir sind ein bereits in der 4. Generation geführtes Familienunternehmen.

Wir vergeben eine:

AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN /
ZUR KAUFFRAU IM EINZELHANDEL (M/W/D)
an unseren Standorten in Überlingen, Radolfzell und Markdorf

Wir bieten Dir:

Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten bei guter Leistung.

Was Du benötigst:

  • Haupt- oder Realschulabschluss
  • Begeisterung für Schuhe und Mode
  • Zuverlässigkeit, Motivation, Teamfähigkeit

Warum Du hier Azubi werden solltest?

  1. Entdecke Dein Potenzial! Bei uns bist Du nicht nur Kundenberater, Organisator, Optimierer oder Führungskraft - sondern alles zusammen.
  2. Plane Deine Karriere! Werde durch Weiterbildungsmöglichkeiten Abteilungsleiter, Filialleiter, Bereichsleiter oder eigenständiger Händler.
  3. Werde Trendsetter! Arbeiten im Handel bedeutet Experte auf Deinem Gebiet zu sein und immer die neuesten Trends zu kennen.
  4. Zeig wer Du bist! Lerne Dich durch vielfältige Arbeitsbereiche und Aufgaben selbst besser kennen.
  5. Probier Dich aus! Mit einer Ausbildung kannst Du überall in der Branche arbeiten.
  6. Lerne dazu! Wachse und lerne durch neue Aufgaben und Herausforderungen.

Bewirb Dich für Deine Ausbildung!

Bitte bewirb Dich mit aktuellem Foto, Lebenslauf und Zeugnis unter Angabe der Referenznummer YF17662770 per E-Mail an:

bewerbung[AT]schuh-schweizer.de

Schuh-Schweizer GmbH - BCT Schuhhandel GmbH
Neue Welt 27
D-88471 Laupheim

Telefon: +49 (0) 73 92 – 97 27-0
Telefax: +49 (0) 73 92 – 97 27-24

E-Mail: verwaltung[AT]schuh-schweizer.de
Internet: www.schuh-schweizer.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Kundenberater I Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I
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